„Nach der Saison ist vor der Saison“ … so oder so ähnlich formulierte es einmal ein berühmter Bundestrainer und unter diesem Motto veranstalten Schuy Exclusiv Reisen, der SV 1911 Elz und der SV Wehen Wiesbaden eine Saisoneröffnung der ganz besonderen Art.

 

SVWW-Elz-2024

Am Sonntag, 30.06.2024 um 13:00 Uhr wird die U19 des Proficlubs SV Wehen Wiesbaden die neue Elzer Mannschaft vom Trainer-Duo Florian Betz und Nebil Yener testen.

Möglich gemacht hat dieses Spiel Marco Schuy, Geschäftsführer Schuy Exclusiv Reisen. Nicht nur, dass Marco Schuy in unmittelbarer Nähe zur Zentralen Sportanlage Elz sein Büro hat und den SV 1911 Elz seit Jahren unterstützt, er ist auch Werbepartner der Profimannschaft des SV Wehen Wiesbaden und fährt die Profis aus der Landeshauptstadt mit einem seiner Top-Busse zu den Auswärtsspielen.

Und so kam es, dass Marco Schuy die Kontakte knüpfte und es zu einem wunderbaren Testspiel der Seniorenmannschaft des SV 1911 Elz gegen die U19 aus Wehen Wiesbaden kommen wird. Die U19 vom SV Wehen Wiesbaden ist gespickt mit Nachwuchstalenten – auch aus dem Raum Limburg-Weilburg – und der ein oder andere Spieler hat bereits beim Profikader hereingeschnuppert. Nebenbei wird der neue Kader des SV 1911 Elz für die Saison 2024/2025 vorgestellt, bei dem sich vielleicht bis dahin noch der ein oder andere Neuzugang einfindet.

Für ein tolles Rahmenprogramm am 30.06.2024 ab 10:00 Uhr und das leibliche Wohl sorgen die Jugendabteilung und die Tanzgruppen Royal Ballett und Gardetanz des SV 1911 Elz, so dass für alle Gäste etwas dabei sein dürfte.

Zudem ist geplant, dass Marco Schuy zwei seiner Luxus-Busse an der Zentralen Sportanlage vorstellt. Jeder kann sich also vor Ort ein eigenes Bild dieser Traumbusse machen, Probesitzen, in aktuellen Reisekatalogen schnuppern und Fragen stellen.

Schuy Exclusiv Reisen, der SV 1911 Elz und der SV Wehen Wiesbaden würden sich sehr freuen, am 30.06.2024 viele Gäste auf der Zentralen Sportanlage begrüßen zu dürfen!