Tag 1 Schon die Anreise im 5* Schuy-Bistro-Bus wird zum Erlebnis. Genießen Sie Ihr leckeres Frühstück an Bord und lassen Sie sich verwöhnen. Nach der Ankunft in Hamburg erwartet uns bereits unser Reiseleiter, der uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Hansestadt näher bringt. Anschließend beziehen wir die Zimmer im Hotel Commodore, mitten in Hamburg. Der Rest des Tages steht Ihnen zur freien Verfügung.
Tag 2 Nach einem ausgiebigen Frühstück lernen Sie Hamburg bei einer Hafenrundfahrt von einer anderen Seite kennen. In 60 Minuten erfahren Sie nicht nur Bekanntes, sondern auch Neues über den Hafen, die Speicherstadt, die Hamburger, die Schiffe, die Werften und vielleicht über den einen oder anderen Prominenten. Der Nachmittag steht Ihnen dann zur freien Verfügung. Ein freier Nachmittag in Hamburg bietet unzählige Möglichkeiten, die Stadt ganz nach Lust und Laune zu entdecken. Wie wäre es mit einem gemütlichen Bummel entlang der Landungsbrücken? Kulturfreunde können durch die Speicherstadt und das moderne HafenCity-Viertel schlendern oder eines der spannenden Museen besuchen. Wer es ruhiger mag, genießt Kaffee und Kuchen an der Alster oder stöbert durch kleine Boutiquen und Läden in der Innenstadt. Ob entspannt oder aktiv - Hamburg begeistert mit Vielfalt, Atmosphäre und norddeutschem Charme.
Tag 3Seit 1703 lockt der Hamburger Fischmarkt Frühaufsteher, Nachtschwärmer und Touristen gleichermaßen an die Elbe. Jeden Sonntagmorgen herrscht ab 5 Uhr (im Winter ab 7 Uhr) quirliges Treiben, wenn Marktschreier frischen Fisch, Obst, Blumen und allerlei Kurioses lautstark anpreisen. Dazu gibt’s Live-Musik, duftende Fischbrötchen und den einzigartigen Charme hanseatischer Gelassenheit. Ein Muss für jeden Hamburg-Besuch! Der beliebte Schuy-Verwöhnservice und die gute Betreuung an Bord unseres 5* Bistro-Busses bescheren Ihnen anschließend eine entspannte Heimreise.
weitere Informationen
Hotel Commodore in Hamburg
Das privat geführte Mittelklasse-Stadthotel Commodore liegt zentral in Hamburg, nur wenige Minuten von den Sehenswürdigkeiten der Hansestadt entfernt. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehören ein Lift, ein Frühstücksraum sowie Tagungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet und verfügen über Föhn, SAT-TV mit Flatscreen, Telefon sowie WLAN.