Tag 1 Entspannte Anreise im 5* Bistro-Bus mit Schuy-Verwöhnservice. Gegen Mittag erreichen wir unser 4* Mercure Hotel Amsterdam City in Amsterdam. Der Nachmittag steht Ihnen zur freien Verfügung. Bewundern Sie die einzigartigen Lichtkunstwerke bei einem abendlichen Bummel durch die Innenstadt.
Tag 2 Starten Sie den Tag ganz entspannt bei einem ausgiebigen Frühstück. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, Amsterdam bei einer informativen und unterhaltsamen Stadtführung näher kennenzulernen (buchbar gegen Aufpreis € 25,- p.P., bitte direkt bei der Anmeldung mitbuchen). Entdecken Sie charmante Grachten, eindrucksvolle Giebelhäuser und versteckte Ecken, die die Stadt so besonders machen. Am Nachmittag bleibt Zeit für eigene Entdeckungen: Wie wäre es mit einem Besuch in einem der weltberühmten Museen, etwa dem Rijksmuseum oder dem Van Gogh Museum? Oder Sie lassen sich einfach durch die lebendigen Einkaufsstraßen treiben und genießen einen entspannten Shoppingbummel mit typisch holländischem Flair. Zum stimmungsvollen Tagesausklang erwartet Sie ein echtes Highlight: Eine romantische Grachtenrundfahrt durch das abendlich beleuchtete Amsterdam. Wenn sich die Lichter im Wasser spiegeln und die Stadt in warmem Glanz erstrahlt, entfaltet sie ihren ganz besonderen Zauber - ein unvergessliches Erlebnis!
Tag 3 Nach dem Frühstück im Hotel Rückreise im 5* Schuy-Bistro-Bus, in dem Sie sich verwöhnen lassen können. Unterwegs besuchen wir noch einen traditionellen Käsebauernhof, bevor wir dann anschließend die Heimreise antreten.
Für Personen mit Mobilitätseinschränkungen ist diese Reise nicht geeignet. Den Reiz der Stadt Amsterdam macht es aus, die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Einfahrt von Reisebussen ist stark eingeschränkt. In Hotelnähe befinden sich öffentliche Verkehrsmittel.
weitere Informationen
Mercure Hotel Amsterdam City in Amsterdam
Das 4* Mercure Hotel Amsterdam City liegt direkt am Fluss Amstel, nur 10 Fußminuten von der U-Bahnstation Overamstel entfernt. Von hier aus erreichen Sie die Innenstadt mit Kneipenviertel und Grachtenring in ca. 10 Minuten. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer mit kostenfreiem WLAN, Flachbild-TV und Bad oder DU/WC. Ein Glas Wein und andere Erfrischungen erhalten Sie im Hotelrestaurant „Floor" mit Lounge, das auch kleine Snacks sowie Mittag- und Abendessen serviert.