Unser System für jahrelange frische, saubere und virenfreie Luft!

Die HVAC Minizelle mit fortschrittlichem, beschleunigtem Oxidationssystem wurde entwickelt, um das Risiko eines Krankheitsbildungssyndroms zu beseitigen, indem Gerüche, Luftschadstoffe sowie Erkältungs- und Viruskeime durch ein patentiertes Photohydroionizations® (PHI) -Verfahren reduziert werden. HVAC Mini wird problemlos in vorhandene Klima- und Heizungssysteme eingebaut.

Die Photo-Hydro-Ionisierung Technologie unterscheidet sich im Wesentlichen von sonstigen Filteranlagen, bei denen die Umluft und die darin eventuell enthaltenen Virenpartikel erst bis zum Filter angesaugt werden muss. Befindet sich also ein Virenträger im Reisebus, stößt er mit jedem Atemzug, Niesen oder Husten die Viren in die Umluft. Bis diese vollständig abgesaugt sind, können auf dem Wege vom Virenausstoß bis zur Filteranlage schon weitere Infektionen ausgelöst werden. Unsere Virenkiller töten aber die Viren direkt schon in der Raumluft ab. Die Photo-Hydro-Ionisierung Technologie wirkt vor Ort, direkt beim Ausstoß möglicher Viren aus Mund und Nase durch den Virenträger. Die Viren müssen also nicht erst zu einer Filteranlage gelangen, um dort hängen zu bleiben. Die Technologie des Virenkillers ist einmalig und vom US-amerikanischen Hersteller weltweit patentiert und TÜV SÜD geprüft.