Tag 1 Die Anreise in einem unserer 5* Bistro-Busse garantiert Ihnen schon einen entspannten Urlaubstag. Gut betreut und verwöhnt erreichen wir so – vorbei an Hamburg – am Nachmittag die Bahnverladung in Niebüll. Der gesamte Bus geht mit auf den Zug und nach kurzer Fahrt erreichen wir unsere Urlaubsinsel Sylt und unser schönes Hotel TUI BLUE Sylt (ehemals Dorfhotel) in Rantum. Nun heißt es zuerst einmal, die Schuhe ausziehen und barfuß durch den Sand stapfen. Riechen Sie das Meer und schauen Sie den Möwen zu – Ihr Urlaub hat begonnen! Am Abend werden wir uns dann zum gemeinsamen Abendessen im Hotel treffen.
Tag 2-5 Morgens starten wir nun immer mit einem guten, ausgiebigen Frühstücksbuffet in den Tag. In den kommenden Tagen erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm: Die Insel Sylt lernen Sie bei unserer geführten Inselrundfahrt kennen. Ein Abstecher zu den bekannten „IN-Lokalen“, wie z.B. der Sansibar, wird auch nicht fehlen. Im Hotel bietet sich die Möglichkeit, im 1.100 qm großen SPA mit Blick auf das Rantum-Becken zu entspannen. Das Hotel bietet außerdem ein Hallenschwimmbad, Soledampfbad, Sauna und Fitnessraum. Solarium, Massagen, Anwendungen und Friseur gibt es – gegen Gebühr – ebenfalls im Haus. Auf Wunsch bieten wir einen Schiffsausflug zu den Seehundbänken im UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer an (Aufpreis € 35,- p.P. bei einer Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen). Die Abende lassen wir bei einem leckeren Essen ausklingen.
Tag 6 Wir genießen noch einmal das gute Frühstück im Hotel, bevor wir leider Abschied nehmen müssen. Samt 5* Bistro-Bus geht es wieder auf den Zug und über den Hindenburgdamm zurück aufs Festland. Nette Stunden an Bord und beste Betreuung garantieren Ihnen eine erholsame Reise in die Heimat, die wir am Abend wieder erreichen.
weitere Informationen
IHR HOTEL
4* TUI BLUE Sylt (ehemals Dorfhotel)
Im 4* Hotel TUI BLUE Sylt (ehemals Dorfhotel) übernachten Sie in voll ausgestatteten und komfortablen Nichtraucher-Appartements, ohne dabei auf den Hotelservice verzichten zu müssen. Alle Appartements verfügen über einen Wohnraum mit Sitzecke, neuem 32-Zoll-Flachbildfernseher (Sat-TV), Telefon, Safe, Heizung, Föhn und kostenfreies Wlan. Die moderne Küche mit Ceranfeld, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirrspüler und Sitzecke bietet viel Platz zum gemeinsamen Kochen und Verweilen. Auf Ihrer Terrasse oder Ihrem Balkon genießen Sie die herrliche Nordsee-Luft.