Angebot merken

Traben-Trarbach

Busreise
Busreise

Advent, Weihnachten & Silvester
Tagesfahrten
Schnäppchen & Last-Minute

Deutschland

Leistungen

  • Reise im 5* Schuy-Bistro-Bus mit Stewardess-Service und Reiseleitung

Nächster Termin:

 16.12.2023 1 weiterer Termin

Weihnachtsmarkt

Eigentlich geht Weihnachtsmarkt so: Glühwein trinken, Reibekuchen essen, in der Kälte stehen. Budenzauber über der Erde kennt jeder. Anders in Traben-Trarbach: Dort weihnachtet es in unterirdischen Kellergewölben.

Alle Jahre wieder… wird ganz Traben-Trarbach in bunte Lichter gehüllt. Dann spiegeln sich die Fassaden der Villen in allen Farben im Wasser. Ebenso das Brückentor wird mit Lichterketten in Szene gesetzt. Und die ausgeleuchtete Ruine der Grevenburg scheint über dem Städtchen zu schweben.

Die Aufenthalte sind so geplant, dass Sie breits vor der Mittagszeit am Ort des jeweiligen Weihnachtsmarktes ankommen. So bleibt Zeit zum individuellen Mittagessen, für einen Stadtbummel, Weihnachtseinkäufe und natürlich den Besuch des Weihnachtsmarktes, wenn er am schönsten ist, nämlich am Nachmittag/Abend, wenn die Lichter angehen. Die Rückfahrt werden wir bis 19 Uhr antreten (abhängig von der Entfernung zum Endziel).

Termine | Preise | Onlinebuchung


Buchungspaket
16.12.2023 (Traben-Trarbach "Weihnachtsmarkt")
1 Tag
Tagesausflug
39,00 €
17.12.2023 (Traben-Trarbach "Weihnachtsmarkt")
1 Tag
Tagesausflug
39,00 €