Angebot merken

Essen

Busreise
Busreise

Advent, Weihnachten & Silvester
Tagesfahrten

Deutschland

Leistungen

  • Reise im 5* Schuy-Bistro-Bus mit Stewardess-Service und Reiseleitung

Nächster Termin:

 30.11.2022 1 weiterer Termin

Weihnachtsmarkt

In der eiskalten Luft liegt der Duft nach gebrannten Mandeln, Reibekuchen und Glühwein. Im Lichterglanz erstrahlen die Plätze und Einkaufsstraßen der Essener Innenstadt. Herzlich willkommen auf dem Internationalen Weihnachtsmarkt Essen! Mit seinen rund 170 Ständen ist er einer der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands und wurde für seine Vielfalt und Schönheit schon mehrfach ausgezeichnet. Verteilt durch die gesamte Innenstadt stehen die Hütten unter einem Meer aus funkelnden Lichtern – eine Atmosphäre, die den Besuch besinnlich und traumhaft schön werden lässt.

Die Aufenthalte sind so geplant, dass Sie bereits vor der Mittagszeit am Ort des jeweiligen Weihnachtsmarktes ankommen. So bleibt Zeit zum individuellen Mittagessen, für einen Stadtbummel, Weihnachtseinkäufe und natürlich den Besuch des Weihnachtsmarktes, wenn er am schönsten ist, nämlich am Nachmittag/Abend, wenn die Lichter angehen. Die Rückfahrt werden wir bis 19 Uhr antreten (abhängig von der Entfernung zum Endziel).

Termine | Preise | Onlinebuchung


Buchungspaket
30.11.2022 (Essen "Weihnachtsmarkt")
1 Tag
Tagesausflug
35,00 €
17.12.2022 (Essen "Weihnachtsmarkt")
1 Tag
Tagesausflug
35,00 €